Brunnenhaus

Creative Camp – Yoga & more

Creative Camp – Yoga & more

Creative Camp – Yoga & more

Du kannst dich für vieles begeistern und bist gern in Gesellschaft? Ob in sportlicher, musikalischer oder kulinarischer Hinsicht: Wenn du offen für Neues bist, bist du hier genau richtig. Lass dich ein auf ein Programm, von dem du heute noch nicht weißt, wie es genau aussehen wird. Diese vier Tage gestalten mehrere Menschen mit tollen Ideen. Fest stehen nur Ort, Rahmen und erste Programmpunkte (Thai-Yoga, Anusaru-Yoga, Acro-Yoga und Live-Musik). Das weitere Programm ergibt sich im Laufe der Zeit aus den Anmeldungen. Du kannst dich klassisch als Teilnehmer:in anmelden und mitmachen oder du meldest dich als Creator an und leitest auch einen eigenen Programmpunkt.

Teilnahme-Ticket: Erlebe dieses Feuerwerk an Kreativität, Bewegungsfreude und Lebenslust. Thai-Yoga, Anusara-Yoga, Acro-Yoga und eine musikalische Begleitung stehen bisher als Programminhalte fest. Der Rest wird eine bunte Tüte. Sei dabei, lass dich drauf ein und verbringe vier spannende Tage mit allen Akteuren unter einem Dach. Alle Programmpunkte sind inklusive. Natürlich musst du nicht immer teilnehmen, aber je mehr Lust du hast, dich auf Neues einzulassen, umso schöner können deine Erfahrungen in dieser Zeit werden.
Kosten Teilnahme-Ticket: 490 Euro (270 Euro für 3 Übernachtungen im Doppelzimmer und 220 Euro für alle Programminhalte) zzgl. Verpflegung je nach Aufwand

Creator-Ticket: Wenn du selbst einen Programmpunkt anbieten möchtest, schicke mir deine Idee und wie viel Zeit du gern dafür hättest. Dein Programmpunkt kann zum Mitmachen oder zum Genießen für die Gäste sein. Alles ist erlaubt, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Salsakurs im Garten, Live-Konzert im Wohnzimmer, Table-Quiz, Kochshow, die fotografische Begleitung, Outdoor-Workout,…
Kosten Creator-Ticket: 270 Euro (3 Übernachtungen im Doppelzimmer & alle Programmpunkte inklusive, einen davon gestaltest du selbst) zzgl. Verpflegung je nach Aufwand abzgl. Umlage aus Teilnahme-Tickets. Es ergibt sich ein kleines Honorar für jeden Creator, indem wir 220 Euro pro Teilnahme-Ticket auf alle Creator umlegen.

Die Gruppe wird nicht mehr als 15 Personen groß sein. Wir wohnen in unterschiedlichen Zimmertypen, die i.d.R. doppelt belegt werden. Wenn du mit einer bestimmten Person ein Zimmer teilen möchtest, gib das bei der Buchung an.

Die Verpflegung: Wir haben eine große Gemeinschaftsküche, die wir gemeinsam nutzen. Die Abendessen planen wir abwechslungsreich: Ein Kochevent im Haus, einmal essen gehen in einem Restaurant in der Nähe und einmal Pizza bestellen. Die Kosten hierfür zahlt jede/r selbst bzw. legen wir um. Ebenso legen wir die Kosten um für Frühstück und Snacks. Ich besorge Kaffee, Tee, Obst, Jogurt, Müsli, Nüsse, Porridge, Toast, Brötchen, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Frischkäse, Eier, Käse). Das werden nicht mehr als 30 Euro pro Person. Extrawünsche könnt ihr euch einfach selbst mitbringen.

Die Buchung erfolgt per Mail an: info@salaya-yoga.com unter Angabe von Name, Anschrift und dem gewünschten Ticket. Als Creator sag mir, was du gern anbieten möchtest und wieviel Zeit du gern hättest (1-2 Stunden als Richtwert). Du erhältst dann von mir eine Bestätigung per Mail.

Ich freue mich auf dieses Experiment mit euch. Sei dabei und lass dich überraschen oder überrasche uns! Bei Fragen meld dich bei Sara: 0151-29006621

Datum

02 - 05 Sep 2024

Uhrzeit

Ganztägig

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Europe/Helsinki
  • Datum: 02 - 05 Sep 2024
  • Zeit: Ganztägig

Kosten

492.00€
Kategorie

Veranstalter

Salaya Yoga & Thaimassage
Salaya Yoga & Thaimassage
Telefon
0151-29006621
E-Mail
info@salaya-yoga.com
Website
Salaya Yoga & Thaimassage
Salaya Yoga & Thaimassage

Nächste Veranstaltung