Brunnenhaus

Ein Tag für Dich – mit Waldbaden und mehr

Ein Tag für Dich – mit Waldbaden und mehr

Ein Tag für Dich – mit Waldbaden und mehr

Hiermit lade ich Dich ein, einen ganzen Tag bewußt Zeit in und mit der Natur zu verbringen. Ich werde Dich an diesem Tag u.a. mit Waldbaden, Achtsamkeitsübungen, Atemmeditation und einer Klang-und/oder Körperreise begleiten.
WALDBADEN meint das absichtslose Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes. Wir werden dazu nur sehr langsam unterwegs sein, entschleunigen, schlendern, Innehalten, intensive Sinneserfahrungen machen, Kraft tanken, Stille und Erdung genießen. So kannst Du nachweisbar Deine Gesundheit stärken.
Wir werden sowohl im Brunnenhaus als auch im anliegenden Waldstück unsere Seele baumeln lassen.

Wann: 11. September 10.00 -18.00 Uhr, nächster Termin : 9. Oktober 10.00 -18.00 Uhr

Wer: Wenn Du in Resonanz gehst, die Auszeit Dich ruft

Kosten: € 120,00 inkl. veganer Lunch, Wasser, und anschließend Tee/ Kaffee/ Cappuccino und Kuchen

Anmeldung: Über das Kontaktformular auf meiner website: www.nicoledrick.de

Wichtig: Das Waldbad findet außer bei Starkregen, Gewitter oder Sturm bei jedem Wetter statt.
Der Tag ist für Menschen mit mittlerer Kondition geeignet.
Für weitere Informationen zu mir und z.B. auch zum Waldbaden schaue gerne auf meine website.
Ich freue mich auf DICH und unsere gemeinsame Zeit in der Natur!

Datum

09 Okt 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/Los_Angeles
  • Datum: 09 Okt 2023
  • Zeit: 01:00 - 09:00

Kosten

120.00€

Mehr Info

Weiterlesen

Nächste Veranstaltung