Brunnenhaus

Ayurveda Retreat – Frühlingserwachen

Ayurveda Retreat – Frühlingserwachen

Ayurveda Retreat – Frühlingserwachen

Ein-Tages-Retreat – Hinein in die Leichtigkeit und Lebensfreude

Erfahre mehr über die heilsamen Kräfte des Ayurveda, die Kunst des Aquarellierens, entdecke deinen Körper neu und erschaffe eine liebevolle und erfüllte Beziehung zu dir selbst.

Nutze die Magie des Frühlings um dich zu entgiften und mit Lebensenergie neu aufzutanken.

Zu zweit leiten Romi und ich dich durch einen kreativen Tag voller Überraschungen und Selbsterfahrungen mit dir und deinem wunderschönen Sein.

Ziel-Gefühl: Ich fühle mich leicht, lebendig und freue mich auf alles, was von hier an auf mich und mein spannendes Leben wartet. Ich schätze meinen Körper und seine unglaubliche Kraft.

Ziel-Wissensvermittlung: Ayurveda-Vermittlung (Grundkenntnisse & tieferes Wissen), Ernährungsbewusstsein (Was braucht mein Körper gerade wirklich?), Wie nutze ich einen Gua Sha Stein für mich?, Wie male ich mit Leichtigkeit und Freude ein Aquarell? Wie nutze ich meinen Atem für mehr Energiefreisetzung in körperlichen Bewegungen?

Ziel-Körperbewusstsein: Entgiften durch Kräuter und Gewürze (Ama ausleiten), Bewegung durch einen Vinyassa-Flow der Elemente, Selbstmassage, Meditation: Ich erschaffe in meinem Körper ein leuchtendes und wohliges Zuhause.

Im Paket inbegriffen:

Handgefertigtes Workbook, 75 minütige Yogaeinheit, Ayurveda-Theorie, Kunstkurs in der Aquarellmalerei, Gewürz- und Kräuterkunde, ein Purify-Tee, ein Veganes und glutenfreies Mittagessen, Verköstigung samt Pröbchen von GURU Granola, eine selbst gebrühte Golden GURU-Milk, …Liebe.

Date

10 Apr 2022
Expired!

Time

10:30 - 17:30

Cost

102.00€

More Info

Read More
Read More

Next Event