Brunnenhaus

Ashtanga Yoga und Achtsamkeit Retreat

Ashtanga Yoga und Achtsamkeit Retreat

Ashtanga Yoga und Achtsamkeit Retreat

Genieße eine intensive Yoga-Woche, in der du tief ins Ashtanga Yoga und andere Achtsamkeitspraktiken eintauchen kannst.

Ashtanga Yoga ist trotz seiner physischen Dynamik in erster Linie eines: eine Achtsamkeitspraxis. So bauen wir durch das tägliche Üben nicht nur Muskeln auf und verbessern unsere Flexibilität, sondern üben uns darin, uns unseres Körpers und Geistes gewahr zu werden. Wertungsfreier Beobachter dessen zu sein, was gerade ist, hilft uns dabei, uns der Welt und dem Leben zu öffnen. Die yogische und Buddhistische Philosophie unterstreicht diesen zentralen Aspekt des Yoga. Diesen Aspekt möchten wir während unserer Woche zum Fokus machen.

Die Woche ist so aufgebaut, dass du wirklich etwas lernen und deine Praxis zu dem Aspekt der Achtsamkeit vertiefen kannst; gleichzeitig ist es aber auch möglich, die Woche etwas ruhiger anzugehen, nicht alle Einheiten mitzumachen und deinen eigenen Fokus aufs Ausruhen zu setzen.

 

Date

12 - 19 Jul 2024

Time

Am 12.7. beginnen wir die Woche mit einer gemeinsamen geführten Yogastunde um 16:30 Uhr und enden am 19.7. nach der morgendlichen Mysore practice mit einem reichhaltigen Frühstück bis um 11 Uhr.
00:00 - 11:00

Local Time

  • Timezone: America/Los_Angeles
  • Date: 11 - 19 Jul 2024
  • Time: 15:00 - 02:00

Cost

1,200.00€

More Info

Read More
Category

Organizer

Franzi Schill
Phone
+49 178 686 1132
Email
franzischillyoga@posteo.de
Website
https://franzischillyoga.eu
Read More

Next Event