Brunnenhaus

Atem Retreat

Atem Retreat

Atem Retreat

Erlaube dir, die die Wellen des Atems zu spüren. Erforschung der Körperempfindungen. In Kontakt mit dem Körper kommen. Wohlbefinden. Verbindung. Erdung. Sein.

An dem Wochenende wollen wir uns insbesondere auf die Erkundung des Atems machen und den Körper und all seine Empfindungen spüren. Vielleicht dem Kopf erlauben ein wenig leiser zu werden. Die Wellen des Atems durch uns durch fließen lassen. Mit jedem Atemzug zu üben, uns zu öffnen, aufzunehmen und zu sein. Neben dem Atem begleiten uns diverse andere Tools zur Regulierung des Nervensystems, Embodiment, Yoga und eine Transformative Atemreise sind Teil des Programms.

Daneben hast du die Möglichkeit in den freien Zeiten ausgiebig die Umgebung zu erkunden, spazieren zu gehen, dich in eine der gemütlichen Ecken des Hauses zum lesen zu setzen oder in den Austausch mit der Gruppe zu kommen. Auf Wunsch und Extra Buchung besteht die Möglichkeit einer Sauna Nutzung.

Kulinarisch wird uns Paul mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten verwöhnen. Vegan oder Unverträglichkeiten gerne bei Buchung mitteilen.

Datum

06 - 08 Sep 2024

Uhrzeit

16:00 - 14:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Europe/Paris
  • Datum: 06 - 08 Sep 2024
  • Zeit: 16:00 - 14:00

Mehr Info

Weiterlesen
Kategorie

Veranstalter

Franziska Berling
Telefon
+491796701027
E-Mail
hallo@franziskaberling.de
Website
https://franziskaberling.de
Weiterlesen

Nächste Veranstaltung