Brunnenhaus

Ein Tag für Dich – mit Waldbaden und mehr

Ein Tag für Dich – mit Waldbaden und mehr

Ein Tag für Dich – mit Waldbaden und mehr

Hiermit lade ich Dich ein, im Frühling einen ganzen Tag bewußt Zeit in und mit der Natur zu verbringen.

Ich werde Dich an diesem Tag u.a. mit Waldbaden, Achtsamkeitsübungen und einer Klangreise begleiten.

Waldbaden meint das absichtslose Eintauchen in die Atmosphäre des Waldes. Wir werden dazu nur sehr langsam unterwegs sein, entschleunigen, schlendern, Innehalten, intensive Sinneserfahrungen machen, Stille, Auszeit, Kraft tanken, nachweisbar unsere Gesundheit stärken und immer mehr in der Natur und bei uns ankommen.

Wir werden sowohl im schönen Brunnenhaus als auch im anliegenden Waldstück unsere Seele baumeln lassen.

Mittags gibt es einen kleinen veganen Lunch im schönen Waldcafe.

Wichtig: Das Waldbad findet außer bei Starkregen, Gewitter oder Sturm bei jedem Wetter statt.

Bitte denke daher unbedingt an wetterentsprechende, warme (!) Kleidung, festes Schuhwerk, evtl. ein Sitzkissen, Getränk/Snack.

Dieser Tag ist für Menschen mit mittlerer Kondition geeignet.

Für weitere Informationen zu mir und z.B. auch zum Waldbaden schaue gerne auf meine website.

Anmeldungen über das Kontaktformular auf meiner website.

Ich freue ich auf Dich und unsere gemeine Zeit im Wald!

Datum

03 Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 03 Apr 2023
  • Zeit: 04:00 - 12:00

Kosten

79.00€

Mehr Info

Weiterlesen

Nächste Veranstaltung