Brunnenhaus

Emotional Release Retreat mit Steffi Kohnen

Emotional Release Retreat mit Steffi Kohnen

Emotional Release Retreat mit Steffi Kohnen

Was wäre, wenn Du Dich von Deinen emotionalen Verletzungen befreien könntest?

👉🏻 Wie wärst Du, wenn Du emotional frei von Deiner Vergangenheit wärst?

👉🏻Wie würde es sich anfühlen, nicht mehr in negativen Emotionen festzustecken?

Durch Trauma sensibles Embodiment und Emotional-Release können wir unsere Wahrnehmung, was emotionaler Schmerz ist, verändern und sie bringen uns wieder zurück in Kontakt mit uns selbst.

Es kann als sehr große Befreiung und Bereicherung erlebt werden, Emotionen und Gefühle, die vielleicht seit Jahrzehnten unterdrückt wurden, endlich wieder spüren zu können. SICH spüren zu können.

Wir treffen andere Entscheidungen im Leben, weil wir nicht mehr vor unseren Emotionen und Gefühlen weglaufen oder ihnen ausgeliefert sind.

Wir leben authentischer, in Verbundenheit mit uns und anderen. Wir reagieren anders, werden nicht mehr so leicht von anderen Menschen „angetriggert“.

Bist du bereit?

Datum

03 - 05 Mrz 2023

Uhrzeit

Ganztägig

Mehr Info

Weiterlesen
Weiterlesen

Nächste Veranstaltung