Brunnenhaus

Ernährungs- & Yoga-Seminar Okt 2021

Ernährungs- & Yoga-Seminar Okt 2021

ernährung yoga seminar

Ernährungs- & Yoga-Seminar Okt 2021

Du möchtest gerne ein gesundheitsförderndes Leben führen, aber die Welt ist voller verwirrender Fehlinformationen, und Du weißt einfach nicht, was Du noch glauben sollst? Sind jetzt Fette gut oder schlecht? Wie viel Zucker ist okay? Sollte ich vegan werden? Wie viel Bewegung brauche ich? Was ist sonst noch wichtig für meine Gesundheit? Ich meine mich bereits gesund zu ernähren und mache auch Sport, trotzdem fühle ich mich nicht vital, woran kann das liegen? Sollte ich Vitaminpräparate einnehmen? Ist doch eh genetisch, oder?
 
In unserem einwöchigen Seminar bekommst Du Antworten auf viele Deiner Fragen und noch mehr! Im Zentrum stehen Informationen rund um Ernährung, Mythen und Fakten. Neben Vorträgen werden wir alle Mahlzeiten gemeinsam selbst zubereiten, so dass Du gleich lernst, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Da wir auch Yogalehrer*innen sind, verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz und bieten Dir dazu Einblicke in verschiedene Bewegungsformen, Meditation und Massage. Und vor allem sprechen wir über und praktizieren Gemeinschaft, Verbindung, Achtsamkeit, gemeinsames Spiel und auch Ruhe.
 
Komm mit uns auf die Reise zu einem energievollen Neustart!

Datum

10 - 16 Okt 2021

Uhrzeit

17:00 - 13:00

Mehr Info

Weiterlesen
Weiterlesen

Nächste Veranstaltung