Brunnenhaus

from YINside out. Vom Machen ins Sein.

from YINside out. Vom Machen ins Sein.

from YINside out. Vom Machen ins Sein.

Verlierst du dich aktuell auch in deinen Plänen und all den Ideen für 2024? Dazwischen noch die Anforderungen des Alltags bewältigen und achja, die guten Vorsätze wollen umgesetzt werden und da gibt es noch diese eine Sache, die du doch endlich mal loslassen möchtest…

Was wäre, wenn du einfach mal gar nichts machen müsstest, sondern einfach nur sein darfst?

Was wäre, wenn du damit dein Jahr beginnst?

Mit Sein.

Das Machen, die Aktivität und die Fülle sind auch eingeladen. 2024 ist das Jahr des Holzdrachens, in dem innerer und äußerer Reichtum herzlich willkommen sind. Aber nicht aus dem üblichen Aktionismus heraus, sondern aus der geerdeten Leere.

Dazu laden wir dich ein.

Wie sind wir geerdet in Leere?

“Form ist Leerheit, Leerheit ist Form.”, so ein zentraler Gedanke im buddhistischen Herz Sutra.

In diesem Workshop

  • Fahren wir raus aus der Stadt ins schöne Brunnenhaus
  • verbinden wir uns mit Mutter Erde, wir erleben die Form, den Körper
  • sind wir ruhig bewegt im 4-Elemente – Qi Gong in freier Natur
  • leeren wir uns über den verbundenen Atem in geführter Meditation – üben wir Yin Yoga und erlauben es, uns bewusst zu entspannen

Fühle dich auch zum vegetarischen Abendessen danach herzlich eingeladen.

Du musst nichts tun.

Nur ganz dabei SEIN.

 

Wir freuen uns auf dich.

Bea, Jens & Lucy

Bea ist Yogalehrerin mit dem Schwerpunkt Yin Yoga, integrative Atemtherapeutin und Bewusstseinstrainerin @yogamitbea

Jens praktiziert Shiatsu, ist Energiemediziner und arbeitet als Klettertherapeut und Coach https://www.rootsandspirit.de/

Lucy ist schamanisch praktizierende Energieseherin und arbeitet seit über 15 Jahren in ihrer eigenen Praxis, wo sie auch Shiatsu- und Thai-Yoga-Massagen anbietet. https://www.helllichter-raum.de/

Datum

25 Feb 2024
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 19:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/Chicago
  • Datum: 25 Feb 2024
  • Zeit: 07:00 - 12:00

Kosten

95.00€

Nächste Veranstaltung