Brunnenhaus

RECONNECT – Dein klimafreundliches Yogaretreat

RECONNECT – Dein klimafreundliches Yogaretreat

RECONNECT – Dein klimafreundliches Yogaretreat

Du hast Lust auf Spätsommer, Natur und Yoga?!
Dann komm mit uns ins Brunnenhaus.
Bei unserem klimafreundlichen Yogaretreat wollen wir gemeinsam Yoga leben und uns wieder verbinden mit uns selbst und dem was uns umgibt.
100% DU.
Komm mit uns auf Entdeckungsreise und schau passiert, wenn du all deine Sinne einsetzt und nur noch Grün, leckeres Essen, Musik und Lagerfeuer um dich herum ist. Wir fließen durch Vinyasa-Flows, entspannen im Yin, meditieren und atmen zusammen. Lasst uns tanzen, singen und lachen, zusammen sein und fühlen.
0% CO2.
Unser Retreat ist klimafreundlich mit einem Seminarort vor der Haustür 30 km von Köln, saisonaler und regionaler Verpflegung von Nina @klimagerichteköln – natürlich vegan – und Foodsharing. CO2 gleichen wir aus. Und wer mag kommt mit dem Rad von Köln geradelt.
Unseren Flyer mit mehr Details und das Anmeldeformular findest Du hier:
Wir freuen uns riesig auf dich! ❤

Datum

10 - 12 Sep 2021

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

350.00€

Veranstaltungsort

Projekt Brunnenhaus
Brunnenhaus, In der Aue 2 42929 Wermelskirchen, Deutschland

Nächste Veranstaltung