Brunnenhaus

Kinder-Schwitzhütte

Kinder-Schwitzhütte

Kinder-Schwitzhütte

Schwitzhütten-Zeremonie (ANMELDUNG PER E-MAIL: Post@engelke-coaching.de) Info: 0152-21923849 (Ilona)

Inmitten der wunderbaren Naturkräfte am Brunnenhaus feiern wir die Schwitzhütten-Zeremonie im Kreis der Kinder der Neuen Zeit: Wir entzünden gemeinsam ein großes Feuer vor der Schwitzhütte, in das wir große Basaltsteine legen. Wenn wir in der Schwitzhütte sitzen, werden uns heiße, leuchtende Steine hineingetragen. Wir singen gemeinsam Kraftlieder, lauschen dem Regenbogen, hören Geschichten, erzählen uns unsere Gedanken und Gefühle und reisen zu unseren Krafttieren. Die Kraft der Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft und die Welten der Mineralien, Kräuter und Tiere begleiten uns dabei. So können wir unsere Lebenskraft bestärken und kraftvoll weitergehen. Nach der Schwitzhütte gibt es einen großen Topf Suppe. Zusätzlich bitten wir um etwas Fingerfood für hinterher.  Alter nach Absprache (ca. 3 bis 12 Jahre)

TERMINE

Datum

29 Apr 2023

Uhrzeit

09:30

Kosten

40.00€