Brunnenhaus

Soulsister- Retreat Erwecke die Fülle 2022

Soulsister- Retreat Erwecke die Fülle 2022

Soulsister- Retreat Erwecke die Fülle 2022

Du möchtest im Einklang mit deinem Seelenpotential leben? Du möchtest dich wandeln und mehr Fülle in allen Lebensbereichen anziehen? Du möchtest deinen Platz einnehmen im Einklang mit dem neuen Erdbewusstsein?
Du möchtest das Gefühlt haben, dass alles was du machst in Harmonie mit deinem Seelenplan fließt und das Leben leben, was dich glücklich macht?
Vielleicht hast du Zweifel, wie du dir dein Wunschleben manifestieren kannst oder weisst nicht, wie du Reichtum, mit dem was du liebst anziehen kannst.
Viele Menschen spüren den Wunsch nicht mehr einen Job oder ein Leben zu führen, was gesteuert ist von “ich muss” oder von existentiellen oder gesellschaftlichen Ängsten. Viele Menschen fühlen sich, in dem was sie tun nicht wertgeschätzt.
Aus meiner Sicht ist ein neues Erdbewusstsein greifbar, dass uns erlaubt, den Platz im Leben so einzunehmen, wie es deinem Seelenplan entspricht und mit der entsprechenden Herzenshonorierung. Dazu ist es wichtig an deiner Selbstliebe, Wertigkeit und Selbstvertrauen zu arbeiten und fundamentale existentielle Glaubensmuster zu transformieren.

Auch wenn du deinen Platz noch nicht gefunden hast, dient dieser Fülle-Retreat, dir dazu deine Wertigkeit zu steigern und dein neues Leben im Einklang mit deinem Seelenplan zu manifestieren. Du findest ein Nest von gleichgesinnten Personen.
Ahnenheilung
Wir transformieren einschränkende Glaubensmuster, die uns daran hindern unsere Berufung in Freiheit und Fülle auszuleben. Dafür ist es wichtig, alte geselleschaftliche und auch Ahnen Glaubensmuster in Fülle zu transformieren. Glaubensmuster, wie beispielsweise “Nur harte Arbeit zählt”, “Mit dem was ich Liebe kann ich kein Geld verdienen”, ” Ich bin es nicht wert, dass man mir Geld gibt” “Ich darf kein Geld annehmen, das gehört sich nicht”, “Geld ist schlecht”
Spiritueller Geldkreislauf
Wir verbinden uns mit der “neuen Bank” des neuen kollektiven Erdbewusstseins: Ziehe Fülle in dein Leben durch die Liebe, die du gibst, damit andere in ihre Kraft kommen und sie wiederum andere inspirieren und auch in Fülle kommen. In diesem Retreat verwandeln wir Geld in Liebe, wir lösen uns von alten einschränkenden Glaubensuster.

– Wir arbeiten in der energetischen, kollektiven Matrix um einschränkende Glaubensmuster zu transformieren
– Arbeiten im Medizinrad: Trommelreise Streife deine alte Haut ab und gehe in die Fülle
– Visionquest (Visionssuche) durch Naturrituale
– Lasse altes Los: Sterbe-Ritual: Lasse deine Angst sterben
– Gebäre deinen neuen Traum “Setze neue Samen”
– Manifestationen der Visionen
– Verbindung mit der Ur-Kraft
– Rückzugzeit zur Integration
– Erstelle deine persönliche “Fülle-Perlen-Kette”
-Kakaozeremonie begleitet von Andre & Concetta
– Raum für Möglichkeiten
Lass dich überraschen!
Damit du nicht zu sehr von dem Kopf gesteuert wirst, möchten wir dich gerne mit dem genauen Programm überraschen. Lass dich führen und freue dich erwartungsfrei auf das Retreat.

Soulsister- Retreat Erwecke die Fülle 2022
Ziehe Reichtum & Glück in das Jahr 2022
Verbinde dich mit der Göttin Abundancia (Fülle) & finde deinen Platz im neuen Jahr 2022

Datum

28 - 30 Jan 2022

Uhrzeit

Freitag. ab 17:00 Ende Sonntag: 16:00
Ganztägig

Kosten

589.00€

Mehr Info

Weiterlesen
Weiterlesen

Nächste Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.