Brunnenhaus

WARMING WINTER WEEKEND-RETRAT 2022

WARMING WINTER WEEKEND-RETRAT 2022

WARMING WINTER WEEKEND-RETRAT 2022

Deine Yoga-Praxis hier wird vielseitig, wärmend und ausgleichend sein. Vormittags beginnen wir mit einer Geh-Meditation durch den Wald. Wenn Du Dein Immunsystem stärken magst, kann diese Meditation barfuß stattfinden. Ein kleiner, angestauter Bereich der Dhünn ist unser Ziel. Wir machen Atem- (Pranayama-) Übungen, die uns auf ein paar Momente im kalten Wasser vorbereiten. Du entscheidest, ob Du vielleicht mit den Füssen das erfrischende Wasser betrittst, ganz oder auch gar nicht. Nach dem Eisbanden in der Dhünn laufen wir in Stille zurück. Es folgt die morgendliche Yoga-Praxis (Vinyasa Yoga), die uns von innen heraus wärmt und kräftigt. Danach starten wir in den Tag mit einem wundervollen Brunch.

Bis zum Nachmittag hast Du Zeit für Dich: Tagträumen, unterhalten, lesen, spazieren, ruhen… Nachmittags treffen wir uns zu der zweiten Yoga-Praxis des Tages. Sie wird etwas softer (Fusion, Yin). Nach der nachmittäglichen Einheit treffen wir uns im Speisesaal zum Dinner. Dort wird ayurvedisch geschmaust, geredet, vielleicht auch ein Wein genossen, gespielt,… bis Dein Tag sein Ende findet.

Buchen kannst Du hier.

Datum

11 - 13 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 14:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 11 - 13 Nov 2022
  • Zeit: 09:30 - 08:00

Veranstalter

Julia Lammel
Julia Lammel
Telefon
+49 211 5 66 77 632
E-Mail
info@your-yoga-now.eu
Website
http://www.your-yoga-now.eu

Nächste Veranstaltung