Brunnenhaus

Yoga Retreat – Der Weg zu Dir Selbst

Yoga Retreat – Der Weg zu Dir Selbst

Yoga Retreat – Der Weg zu Dir Selbst

Entdecke eine Oase der Ruhe und Harmonie bei meinem Yoga Retreat Wochenende im idyllischen Wermelskirchen! 

Lass den Stress des Alltags hinter dir, inmitten der atemberaubenden Natur biete ich dir ein unvergessliches Retreat-Erlebnis, das Körper, Geist und Seele gleichermaßen verwöhnt.

Die Location bietet eine entspannte Atmosphäre und komfortable Unterkünfte, damit du dich während des Retreats rundum wohl fühlst. Nutze für zusätzliche Entspannung und Erholung die Fasssauna. Freue dich auf gesunde vegetarische Köstlichkeiten, mit denen wir uns über das Wochenende verpflegen.

Wir starten Freitagabend mit einer angeleiteten Meditation. Entspanne, lasse den Stress der Woche los und bereite dich darauf vor, die transformative Kraft des Yoga zu erleben.

Du wirst durch inspirierende Yoga-Sitzungen geführt, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Yogis geeignet sind. Du wirst die Gelegenheit haben, deine Praxis zu vertiefen, deinen Körper zu dehnen und zu stärken sowie deinen Geist zu beruhigen. Beginne deinen Morgen mit einer revitalisierenden Hatha Yoga-Stunde, die deinen Körper sanft weckt und deine Energien in Fluss bringt. Am Abend lade ich dich zu einer erholsamen Yin Yoga-Stunde ein, begleitet von beruhigenden Klängen von Klangschalen. Die harmonischen Klänge der Klangschalen werden dich in eine meditative Atmosphäre versetzen und helfen, Geist und Körper zu beruhigen.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser wundervollen Reise zu begleiten. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz bei unserem umfassenden Yoga Retreat.

Namaste

Deine Jola

Datum

01 - 03 Mrz 2024
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 15:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Asia/Singapore
  • Datum: 01 - 03 Mrz 2024
  • Zeit: 22:30 - 22:00

Kosten

359.00€
Kategorie

Veranstalter

Schary
Schary
Telefon
017655153818
E-Mail
namaste@yogajola.de
Website
https://yogajola.de/

Nächste Veranstaltung